Wiso wird der Controller nicht erkannt?

1 Antwort

XBOX 360 Controller am PC erkannt, aber keine Zuweisung?

Guten Tag,

Ich habe einen XBOX 360 Wireless Controller über USB Kabel angeschlossen. Der Controller wird erkannt, doch der Kreis am Controller blinkt und weist nicht den 1. Player zu. Was kann das sein?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Wie kann ich PS4 Controller mit PC verbinden?

Ich will mei PS4 Controller mit meinem PC verbinden.Mit Bluetooth gehts nicht weil mein PC den Cotroller nicht erkennt.Mit USB-Verbindung gehts auch nicht weil der Controller als Audio Gerät erkannt wird.Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Ich habe einen Hercules RMX Controller und ein MacBookAir. Der Controller blinkt unaufhörlich beim einstecken ans USB. Mehr tut sich nicht.?

Ich habe alle Treiber neu geladen, aber der Controller wird nicht erkannt. VirtualDJ funktioniert aber auch da wird Hercules nicht erkannt. Der Controller hat an einem PC schon funktioniert.

...zur Frage

Mordors Schatten Speedlink Pc-Controller nicht erkannt?

Hallo, ich wollte mit Controller Mordors Schatten spielen, da ich keine Konsole habe, deren Controller mit dem Pc verbindbar sind musste also mein Speedlink SL-6535-BK STRIKE Controller her. Habe ihn mit Steam verbunden und die Tasten wurden auch alle erkannt, aber als ich das Spiel mit Controller gestartet habe kam sofort wieder die Maus auf den Bildschirm und das Programm konnte nicht durch den Controller bedient werden. Wo liegt das Problem, bzw. was muss ich einstellen, damit es klappt?

hilfreiche Tipps sind erwünscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?