Wiso spielt der Ton nicht die ganze Zeit?

2 Antworten

Wie alatartheblu3 richtig sagte, könnte, wenn du ein Sample verwendest, dieses zu kurz sein. Wenn du bei einem Klavier die Taste gedrückt hältst, klingt der Ton ja auch irgendwann aus.
Wenn du einen Synthesizer verwendest, wirst du dort auch eine ADSR Einstellungen finden. Mit dieser kannst du die Länge deines Tons beeinflussen. Falls dir ADSR noch nichts sagt würde ich dir empfehlen dazu ein YouTube Video zu schauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Audio Engineering

Wahrscheinlich ist das Synth sample nicht lang genug dafür.