Wiso machen mich Energy-Drinks müde...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass den spanischen gurkensalat erst mal weg..

du bist ein wacher geist. danke für den stern.

0

Stimmen alle Antworten nicht so ganz...Die meisten Energy-Drinks haben Glucose, also Zucker. Koffein in Verbindung mit Zucker wirkt nicht mehr richtig, sondern erzeugt eher das Gegenteil, also Müdigkeit. Trink am besten Kaffee oder RedBull sugarfree, bzw Energydrinks ohne Zucker.

Ganz einfach, der Körper hat sich an das Gesöff gewöhnt und reagiert nicht mehr. Ausserdem sind das Keine Enery Drinks,die nenen sichnur so. Energy Drinks müssen, damir sie wirklich Wirnung haben auf den einzelnen Körper eingestellt werden., Alles Humburg, nur Geldmacherei.