Wiso machen mich Energy-Drinks müde...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass den spanischen gurkensalat erst mal weg..

du bist ein wacher geist. danke für den stern.

0

Stimmen alle Antworten nicht so ganz...Die meisten Energy-Drinks haben Glucose, also Zucker. Koffein in Verbindung mit Zucker wirkt nicht mehr richtig, sondern erzeugt eher das Gegenteil, also Müdigkeit. Trink am besten Kaffee oder RedBull sugarfree, bzw Energydrinks ohne Zucker.

Ganz einfach, der Körper hat sich an das Gesöff gewöhnt und reagiert nicht mehr. Ausserdem sind das Keine Enery Drinks,die nenen sichnur so. Energy Drinks müssen, damir sie wirklich Wirnung haben auf den einzelnen Körper eingestellt werden., Alles Humburg, nur Geldmacherei.

Ist man weniger Leistungsfähig,wenn man vor dem SPORT masturbiert?

Hallo Leute, hab ne frage. Ich treib den Leistungssport Badminton un frag mich ob ich vordem Training oder vor einem Spiel am selben tag masturbieren soll. Man sagt ja,das macht müde und soll es auf keinen fall vor dem sport machen. Meine Frage: Ist es gut oder schlecht vor dem Sport zu masturbieren?? ich hab immer das gefühl meine kondition is sehr knapp,wenn ich zuvor masturbiert habe. Beste Antwort wird bewertet! Lg lcoolman

-Umfrage an die männlichen Kanidaten: Wer fühlt sich müde un ein wenig schlaff beim Sport,wenn man zuvor Sex hatte oder masturbiert hat? 1. Ich schon 2.Ich nicht

...zur Frage

Kann mich energy Drinks umbringen XD?

Also wie ihr es schon im Titel sieht xD Hab ich mir irgend so ne 1$ billig energys gekauft (die ich nicht kannte) aber zu heftig waren xD hab jetzt ein und halb Dosen getrunken jetzt tut mein Bauch auf der linken Seite c.a weh ..... Und ich bin müde... Und aus irgendeinem Grund fühle ich mich traurig warum auch immer😂😂xDD Ist das wegen zu viel taurin? 😂

...zur Frage

5 Todesfälle durch "Monster". Gefahr?

Es gab ja jetzt diese 5 Todesfälle wegen Monster Engergy Drinks. Jetzt macht sich meine Freundin Sorgen das mir irgendwas passiert wenn ich hin und wieder einen Energy Drink trinke (ich trinke NUR RedBull! Von Monster muss ich brechen weil das so eklig schmeckt) Und ja ich gehe davon aus das es wirklich nur wegen dem Monster ist, und das bei anderen Energy Drinks keine Gefahr besteht (weil Monster ja auch komplett anders ist als alles andere). Wie ist das also?

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn man jeden Tag 2-4 Energy Drinks zu sich nimmt?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und trinke jeden Tag 2-4 energys ist es gefährlich und was passiert dann?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren sind Energy Drinks erlaubt?

Gibt es ein Gesetz ab wieviel Jahren man Energy Drinks wie z.B Rockstar oder Monster trinken darf ?

 

...zur Frage

An energy-drinks sterben?

Hey ich bin 14 und habe ein Bericht über ein Mädchen gelesen, diese mit 14 Jahren an 2 Energys gestorben ist... Denkt ihr das ist nur fake oder steckt da was wahres dahinter?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?