wish.com erfahrungen bestellung?

1 Antwort

Hallo,

Ich habe schon oft mit der Wish app bestellt und finde sie auch ganz gut.

Was ich dir sagen kann, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann bis die Sachen da sind, ab und zu auch nur 1-2 Wochen. Wenn mal eine Sache nicht ankam, habe ich den Support kontaktiert und innerhalb von 2 Tagen war das Geld wieder auf mein Konto, also das klappt echt reibungslos und es ist wirklich sehr übersichtlich. Ich bezahle immer per Bankeinzug und auch da hatte ich nie Probleme mit. Achte beim Stöbern auf die Bewertungen und wie oft das Produkt gekauft wurde. Bei Kleidung immer 1-2 Nummern größer bestellen, falls dir da was gefällt und pro Artikel kommen immer Versandkosten hinzu, die aber nicht teuer sind. Ansonsten kann ich dir noch Joom empfehlen, denn da ist es Versandkostenfrei und diese App gefällt mir sogar besser.

denis0394
Fragesteller

Vielen dank.