Wirkt die Pille trotzdem? (Trotz Tablette vorher)

3 Antworten

Guten Abend! Nein die Tablette hat keine Wirkung auf die Pille. Du bist trotzdem geschützt! Antibiotika z.B. könnte die Wirkung der Pille beeinflussen. Es ist nicht schädlich beides zu nehmen. Zu deiner Frage zum Energie Drink: Nein es ist nicht schlimm. Allerdings sollte man wenn man die Pille nimmt aufpassen , denn man nimmt oft unbemerkt schnell zu. Außerdem sind Drogen, Alkohol und andere ungesunden Dinge (Süßigkeiten etc.) noch sachädlicher wenn man die pille nimmt und können ungewollte krankheiten hervorrufen. Ich habe trotz der Pille immer kaffee trinken dürfen (hat meine Mutter damals für mich entschieden, weil sie Hebamme ist), deshalb denke ich dass Coffein nicht allzu schlimm ist. Alles Gute noch! :D

Warum sollte Energy die Pille beeinflussen?

Und les dir Packungsbeilage von der Tablette die du morgens und abends nimmst, wenn da nichfay von der Wechselwirkung mir der Pille steht ist alles ok.

Sowas sollte man eig wissen

Mimi1500  02.12.2014, 18:52

*nichts

Sheepie021
Fragesteller
@Mimi1500

Ja tut mir leid ich nehme erst seit neuestem die Pille und kenne mich mit sowas nicht aus.. :/

Da musst du die jeweiligen Packungsbeilagen lesen. Wir können ja nicht hellsehen.

Sheepie021
Fragesteller

Ja hab da nichts zur Pille gefunden