Wirken Perlenketten bei Jungs schwul?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht, natürlich ists Geschmackssache aber ich finde wenn man Perlenketten gut kombiniert kann sie eig. wirklich jeder tragen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bones007
Fragesteller

Danke

Nach einer bestimmten Sexualität auszusehen nur wegen einem Schmuckstück ist schon hart.

Zieh das an was du willst. Gibt doch auch genug Hetero Jungs mit Nagellack drauf

Nein,ich mag sie sehr gern

Bones007
Fragesteller

Ah danke

Nein überhaupt nicht

Wenn man das zum Outfit gut stylt kann das echt schön aussehen bei einem Jungen wie auch bei einem Mädchen :)

Hey

Gut kombiniert wirken Perlenketten auch bei Jungs sehr nice :) Ist halt Geschmacksache…

LG Chiara