Wird YouTube immer schlechter?

3 Antworten

Schaue die Dinge an, die dir gefallen. Vielleicht kommen kann bessere oder interessantere Dinge die dir gefallen könnten.

Setz deinen Wiedergabe- und Suchverlauf zurück. Dann schau einfach nur mehr die Videos, die du magst. Dann bekommst du auch neue empfehlungen.

Wenn Du oft auf "like" klickst und "watch history" nicht abschaltest, dann wird der etwas nach deinem Geschmack angezeigt. Leider ist auch das i.d.R. langweilig, weil die übergroße Mehrzahl der angezeigten Videos solche sind, die Du schon angeschaut hast. Da sind die Leute von Youtube zu blöde, zu begreifen, dass man das nicht immer wieder anschauen will, sondern eine Empfehlung für was Neues haben will.

Aber ohne history und ohne likes, oder wenn man aus seinem Account ausgeloggt ist, kommt nie etwas, was deinem Geschmack entspricht.