Wird Schalke aufgelöst werden wenn wenn sie absteigen?

3 Antworten

Die lösen sich nicht auf, bzw erlischen. Die werden umstrukturiert o.ä., umgewandelt (Rechtsform z.B.), erstmal kleiner. Clubs werden gerettet. Da wären Andere längst weg. Insolvenzverfahren, Inso-Verwalter. Die sanieren sich.

Da würden auch andere Clubs, Fans etc einspringen. Anleihen z.B. Gab's alles schon. Der FCB half Dortmund 2005 auch, die wiederum früher mal Schalke,. 1860 und FCB....

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, aber es könnte in die 4.Liga gehen....würde sehr schwer werden. Ich glaube, sie könnten es aber schaffen, wieder aufzusteigen

Nee im Leben nicht. Das hat es noch nie gegeben und wäre eine Katastrophe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍