Wird Ruffy noch stärker?

5 Antworten

Ja mach dir mal keine Sorgen er wird noch Viel stärker er wird ja schon im Wano Arc gefühlt Folge für folge stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt

Ruffy im CP9 Arc ist relativ low level er wird ein sehr großes Power Up bekommen mehr will ich dir nicht sagen sonst würde ich dir zu viel spoilern genieß einfach noch die alten Folgen 👍🏼

Otaku189
Fragesteller

Alles klar dann weiß ich bescheid :)

Es gibt bei Folge 518 einen Timeskip, der skippt 2 Jahre vor, und in dieser Zeit trainieren alle

Hallo,

Ja er wird noch stärker, unzwar deutlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Ja. Es gibt einen Timeskip. Er wird dadurch viel stärker werden und eine Narbe tragen