Wird ruffy heiraten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher ist keiner aus der Bande verheiratet und Oda hatte auch mal gesagt das es keine romantischen Entwicklungen geben wird.
https://www.anime2you.de/news/704929/one-piece-oda-keine-romantik/

Sanji sollte aber mal im Totto Land Arc heiraten, woraus aber nichts geworden ist.

Nein. Wenn man sowas wie eine Hochzeit sehen sollte, dann wohl erst am Ende von One Piece. Wobei Oda eh ein kein Besonders Großer Fan von Romantik Elementen ist und auch entsprechend sich dazu mal geäußert hat das One Piece eine Serie in erster Linie für Jungs ist. Da weibliche One Piece Leser mehr Romantik darin haben wollten.