Wird roblox heute ab 0:00 schon veröffentlicht auf PS4 oder wann kommt es am 10.10.23?

4 Antworten

Roblox wird nach den daten vom PS Store erst so um 22 Uhr Rum erscheinen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Veröffentlichungsdatum kann abweichen, wahrscheinlich wird es an einer runden Uhrzeit stattfinden, aber um 0:00 ist es unwahrscheinlich.

Ich denke nicht direkt um 0:00 Uhr sondern bisschen später an dem Tag irgendwann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung