Roblox Ps4/5 (dieses Erlebnis kann nicht besucht werden)?

2 Antworten

Hallo. Vielleicht kennst du mich ja unter meinem Namen bei Roblox.
Erlaube mir, dass ich kurz mal nachschaue woran das Problem liegen könnte.

Ich bin ja nur am Computer / PC Online.

Es kann sein, dass Spiele auf der PS4 oder PS5 noch nicht laufen.

[SUPPORT]

Bei mir scheint es alles reibungslos zu funktionieren.

Ich komme ohne weitere Probleme im Spiel rein.

Ich bin zwar 36 Jahre alt mit Post ID Verify usw.

Du müsstest dich an den Developer / Spiele Entwickler Vikings Studio wenden.

Hier ein Einsicht von meinem System aus :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PlayStation 4, PlayStation, PlayStation 5)

Yoriichi  03.11.2023, 13:10

Heißt es dann das die Spiele die im Roblox sind.Noch nicht spielen kann und die erst noch fertig sein müssen oder?

Scubapro38  03.11.2023, 18:58
@Yoriichi

[SUPPORT VON SCUBAPRO38 BEI ROBLOX]

Eventuell Ja und manchmal mit Nein. Ich hab nochmals mit dem Developer schriftlich darüber gesprochen, warum dieses Spiel nicht auf allen Konsolen zeitgleich funktioniert. Auf dem PC und Smartphone Apps, funktioniert das Spiel einwandfrei und ohne Mängel. Bei dem neusten Konsolen wie bei deiner PS4 oder PS5 so der Fall ist, kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis du das Spiel weiterhin nutzen kannst. im Bereich des Development ist das Spiel für manche Spiele Konsolen zurzeit nicht spielbar. Das Problem gab aber auch der Spielehersteller bekannt. Ich bedanke mich aber sehr für die Geduld und die Zeit :)

Mfg Christian. D

Guten Tag Herr zThatsGuy19.

Ich würde einf mal behaupten da dieses Spiel nicht das aller beste is, das manche Spiele in roblox nicht kompatibel mit Ps4/5 sind. Also einf noch nich Funktionieren. Entweder du wartest einf ein bisschen ab oder schreibst dem ersteller

LG ez xd omegalul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung