Roblox auf Playstation?

4 Antworten

Ja, Roblox kommt in einigen Monaten auf die Ps4 und Ps5.

Es kommt ebenfalls auf alle Meta Quest VR Brillen.

Dies hat Roblox mit einem Tweet auf Twitter (X) angekündigt:

https://x.com/roblox/status/1700200908842480050?s=46&t=DqNR-gybSHZbnTZB8kuoRA

Voraussichtlich kommt das Spiel im September oder Oktober.

Ja das kommt auf beiden Konsolen. Im Oktober kommt es in den PS Store dann kannst du dir das holen. Ein Gerücht ist es nicht, weil der CEO von Roblox das bei der RDC bestätigt hat.

Xenoxs76
Fragesteller

Ne man man nur in die roblox Website rein aber nd spielen

Decal  11.09.2023, 22:26
@Xenoxs76

Du musst nicht spielen, man kann auch über den Playstation Browser auf roblox.com.

Xenoxs76
Fragesteller
@Decal

Ja nützt aber nix weil man da nix machen kann nur Outfit und so

Decal  11.09.2023, 22:33
@Xenoxs76

Nein, im September bzw. Oktober kommt das ganze Spiel raus. Dann kannst du in Roblox Spiele spielen

Xenoxs76
Fragesteller
@Decal

Weil roblox hat nicht Datum angesagt

Decal  11.09.2023, 22:34
@Xenoxs76

Ja, im Link den ich dir geschickt habe kann man es sehen, ist von der offiziellen Roblox Seite

Xenoxs76
Fragesteller
@Decal

Aber Datum von Release nicht

Decal  11.09.2023, 22:36
@Xenoxs76

Es kommt wahrscheinlich dieses Jahr, sonst hätten sie es nicht angekündigt

Decal  11.09.2023, 22:36
@Xenoxs76

Guck im Internet nach, da steht sehr viel über den Release. Es kommt nicht nur von einer Seite sondern von vielen

Ja es kommt für ps4 und ps5. Und auch in vr wird man es spielen können es wird free top Play sein und soll am 10 Oktober rausgekommen