Bin ich jungfrau (muslima)?

2 Antworten

Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen.

Du kannst dir das Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen. Google das mal. Es gibt auch künstliche Jungfernhäutchen.

Mache das erst mit 18, dann bekommen das deine Eltern nicht mit.

Im Gegensatz zu dem, was Männer behaupten, ist Jungfräulichkeit nicht mit dem intakten Hymen gleichzusetzen. Was sollte denn sonst eine Muslima machen, die etwa durch einen Unfall oder eine notwenige Operation unten nicht mehr intakt ist? Allah sieht in die Herzen und nicht auf ein Stück Haut. Wenn Du keinen außerehelichen Geschlechtsverkehr durchführst, bleibst Du eine Jungfrau.