Wird mein Gusul Abdest gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein was das blut einfach von deinem finger wieder ab zur sicherheit aber unser prophet (friede sei mit ihm) hat auch blutig gebetet weil wenn er gewartet hätte bis es nicht mehr blutet währe die gebetszeit schon zuende. Also wenn du blutest musst du nicht noch mal abdess nehmen. Einige sagen es bricht nicht den wudu aber man soll das blutige abwaschen ich würde es machen ist ja nicht viel verlangt und dann ist man auf der sicheren seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn während des Gusuls nichts verblutet hat, ist alles in Ordnung... Wenn du aber beten willst, musst du wieder normale Gebetswaschung durchführen. Abdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semcan
11.01.2016, 06:50

Gusul-abdest musst du ja bei Samenerguss durchführen... Nach Blutung NACH Gusulabdest musst du nicht wieder Ghusulabdest... wenn du beten willst...normales abdest.

0

Was ist das ghusul abdest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabbity1
11.01.2016, 06:25

das ganz körperwaschung

0

Was möchtest Du wissen?