Wird man von fischstäbchen satt?

7 Antworten

Also wir schon! :-)

Ich nehme für meine Fischstäbchen gerne Seelachfilet oder Kabeljaufilet. Habe ich aber auch schon mit Rotbarschfilet gemacht! ^^+gg

Bekommen dann eine angemessene Panade (ich finde eine mit Kräutern ganz nett) und dann geht das schon!

Aber Idealerweise hat man auch noch eine passende Beilage dazu! ... schon aus Geschmacksgründen.

Aber auch Ohne würde man von meinen Fischstäbchen satt werden, ja! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man genügend davon isst, dann natürlich schon.

Ich hab gerade welche gegessen. 5 Fischstäbchen mit einem Brötchen und einem Mozzarellaklumpen. Der Klumpen war zu viel, aber ich bin relativ satt.

Ja. Ist alles eine Frage der Menge und der Beilagen.

Eines ist natürlich etwas wenig.

Wenn du genügend isst natürlich schon.