Wird man von einer Jacky Cola Dose betrunken?

5 Antworten

Für mich lohnt es sich überhaupt nicht, mir ist nach geringen Konsum schon schlecht, sogar am nächsten Tag noch.
Die Wirkung ist auf leeren Magen wesentlich stärker, als wenn du vorher gut gegessen hast.

Kann man generell nicht sagen. Jeder verträgt den Alkohol anders. Beim ersten mal Alk würde mich das nicht wundern. Wenn du zum ersten mal eine Zigarette rauchst hustest du auch wie ein bekloppter zum Beispiel. Jemand der schon länger raucht, der merkt natürlich nichts mehr von seiner Zigarette.Genauso ist es auch mit dem Alkohol.

Ich glaube, man sollte einmal im Leben das Gefühl haben, betrunken zu sein, damit man weiß, wie es ist. Also ich sehe das so, auch wenn das jetzt keine "Gehobener-Zeigefinger-Antwort" ist :)

lohnt es sich überhaupt mal dieses Gefühl zu bekommen „betrunken zu sein“ ?

WTF ist das denn für eine Frage? Etwas lohnt sich doch nur subjektiv, wie sollen wir dir das beantworten?

Ich persönlich mag das Gefühl des Betrunkenseins halt gar nicht, meine Antwort wäre also "nein".