Wie ist das erste Mal betrunken zu sein?

7 Antworten

Man wird schnell betrunken, wundert sich über das komische taube gefühl auf der Oberlippe und ist relativ schnell wieder nüchtern (wenn man bei den ersten Anzeichen von Trunkenheit aufgehört hat).

Es gibt Phasen.

Ich unterteile es in 3:

1. Du lachst viel mehr
2. Leichtes Trägheitsgefühl, du machst dir nicht mehr so viele Gedanken über deine Handlungen
3. selbst einfache Bewegungen benötigen volle Konzentration, du stehst quasi neben dir... du redest, denkst aber nicht darüber nach, Ultra-Selbstbwusst.
4. Punkt 5 wär Tod. Also irgend etwas.

Kommt auf jeden selber drauf an...
Ich kann nur sagen dass man das schlecht planen kann.
Ich persönlich hab mich sehr gut gefühlt und wir waren alle super drauf.

Naja, hat sich nicht anders angefühlt als die anderen male (Bin selbst erst 16).  Wenn man ein bisschen was auf hat fühlt man sich lockerer, denkt nicht mehr soviel nach.

Das ganze kann man natürlich schlecht beschreiben. Wenn man es ab da an nicht übertreibt, kann man Spaß damit haben ;) Bei mir persönlich setzt dann so ein entspanntes Gefühl ein, das kann aber bei jedem anders sein...

Ich selber habe viel mehr gelacht und mir nicht mehr viele Gedanken über das gemacht, was ich gesagt habe, viel hemmungsloser. Irgendwann ist mir auch schwindelig geworden und ich habe dadurch nicht mehr alles in meiner Umgebung genau erkannt, ist an sich eigentlich relativ lustig, nur den Morgen danach möchte ich jedes Mal aufs Neue nicht erleben, Ekel und Übelkeit.