Wird man von Sperma an Gegenständen schwanger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, kann Frau nicht.

weil: Spermien nur wenige Minuten an der Luft überleben,

weil, selbst wenn der Gegenstand eingeführt werden sollte, auch noch der Druck der Ejakulation fehlt, mit dem sperma in die entsprechenden Regionen gelangt, wobei hier ein geringes Risiko (vlt. 1-2%) einer sw bestehen könnte, jedoch die die anderen Punkte beachten!

dann müsste die Frau auch gerade ihre fruchtbaren Tage haben.

fazit, wenn sperma iwo drauf ist, z.b. auch Handtuch und die Frau sich damit später abtrocknen sollte, kann nicht passieren!

da du diese frage mehrfach in ähnlicher art gestellt hast, denke ich eher mal das du kein VertrauensLehrer werden solltest. da das in der Regel immer richtige Lehrer sind, die studiert haben müssen.

Aprikose16
Fragesteller

Danke :)

Also ich meinte wenn an Wohngegenständen was wäre und ich mit der Hand reinfass und mich dann selsbtbefriedige

Wenn der "Gegenstand" ein Penis ist, dieser sich (je nach Mann mehr oder weniger tief) in Dir befindet und er jauchzend den Höhepunkt samt Abgang der Spermien hatte, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Ansonsten kannst Du es ohne Sorgen an Wände, Türklinken, Häuserwande, oder Haare schmieren.

Gruß

Aprikose16
Fragesteller

Danke :)

data2309  21.04.2016, 13:23

schlimm das für manche Frauen Penise mit Männern dran nur noch "Gegenstände" sind

you Made my day! danke!

Nur wenn das Sperma noch frisch ist und du dir den Gegenstand direkt vaginal einführst. Ansonsten nicht, weil Spermien an der Luft nur wenige Minuten überleben können. Nur alleine durch Berührung (mit den Fingern...) kann man nicht schwanger werden.

Aprikose16
Fragesteller

Also wenn zum Beispiel auf Möbelstücken Sperma wäre kann man nicht schwanger werden ?:D

SupraX  20.04.2016, 18:06
@Aprikose16

Wenn es nicht sehr frisch ist und auf wundersame Weise in deine Vagina gelangt, dann nicht. Bereits angetrocknete Flecken sind völlig ungefährlich. Und der bloße Kontakt ebenfalls.

Aprikose16
Fragesteller
@SupraX

Was bedeutet frisch?:D Sorry für die vielen Fragen :D Und was ist wenn man sb macht?:D

Aprikose16
Fragesteller
@SupraX

Wir hatten in dee Schule nie wirklich eine Aufklärung deshalb bin ich halt was dieses Thema betrifft noch ziemlich unreif. Aber danke für die schnellen Antworten und für den Link :)

schwanger wirst du von Spermien nicht vom Sperma. Wenn das Sperma von den Gegenständen in deine Vagina gerät kannst du schwanger werden, sofern es noch lebende Spermien enthält also nicht älter als ein paar stunden ist.

Wenn Du die Gegenstände einführst, kann das passieren :-)