Wird man von Sperma an Gegenständen schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein, kann Frau nicht.

weil: Spermien nur wenige Minuten an der Luft überleben,

weil, selbst wenn der Gegenstand eingeführt werden sollte, auch noch der Druck der Ejakulation fehlt, mit dem sperma in die entsprechenden Regionen gelangt, wobei hier ein geringes Risiko (vlt. 1-2%) einer sw bestehen könnte, jedoch die die anderen Punkte beachten!

dann müsste die Frau auch gerade ihre fruchtbaren Tage haben.

fazit, wenn sperma iwo drauf ist, z.b. auch Handtuch und die Frau sich damit später abtrocknen sollte, kann nicht passieren!


da du diese frage mehrfach in ähnlicher art gestellt hast, denke ich eher mal das du kein VertrauensLehrer werden solltest. da das in der Regel immer richtige Lehrer sind, die studiert haben müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikose16
24.04.2016, 20:58

Danke :)

Also ich meinte wenn an Wohngegenständen was wäre und ich mit der Hand reinfass und mich dann selsbtbefriedige 

0

Kommt darauf wie frisch es ist

Sperma auf Gegenstand spritzen und danach gleich einführen - geht

Aber warum sollte man sich Sperma so umständlich einführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der "Gegenstand" ein Penis ist, dieser sich (je nach Mann mehr oder weniger tief) in Dir befindet und er jauchzend den Höhepunkt samt Abgang der Spermien hatte, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Ansonsten kannst Du es ohne Sorgen an Wände, Türklinken, Häuserwande, oder Haare schmieren.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikose16
20.04.2016, 18:13

Danke :)

0
Kommentar von data2309
21.04.2016, 13:23

schlimm das für manche Frauen Penise mit Männern dran nur noch "Gegenstände" sind

you Made my day! danke!

2

Nur wenn das Sperma noch frisch ist und du dir den Gegenstand direkt vaginal einführst. Ansonsten nicht, weil Spermien an der Luft nur wenige Minuten überleben können. Nur alleine durch Berührung (mit den Fingern...) kann man nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikose16
20.04.2016, 18:04

Also wenn zum Beispiel auf Möbelstücken Sperma wäre kann man nicht schwanger werden ?:D

0

schwanger wirst du von Spermien nicht vom Sperma. Wenn das Sperma von den Gegenständen in deine Vagina gerät kannst du schwanger werden, sofern es noch lebende Spermien enthält also nicht älter als ein paar stunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir von deinem freund auf den Stuhl spritzen lässt und dich dann wie wild drauf reibst könnte das schon passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sam1388
20.04.2016, 18:03

war natürlich nicht ernst gemeint.. 😅

1

Wenn Du die Gegenstände einführst, kann das passieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?