Wird man in einem Cafe oder in einer Kneipe eher von einer Frau angesprochen ...und wenn ja warum ist das so?
Als Frau?
als Mann
4 Antworten
In einer Kneipe ist es vielleicht etwas warscheinlicher. Generell kannst du aber als Mann kaum erwarten das du von Frauen angesprochen wirst. Da musst du als Mann schon selber aktiv werden.
Ich bin jetzt 36 und wurde in meinem ganzem Leben noch nie von einer Frau wegen Dating angesprochen. Ich habe dagegen schon über 200 Frauen nach einem Date gefragt aber leider nur körbe bekommen.
Ja von über 200 Frauen nur Körbe leider. Weil du sonst lange warten kannst wenn du nicht gerade ein Model bist spricht dich keine Frau an.
Zumindest die Kellnerin spricht dich auf sicher an :)
Hallo, lieber Poppe. 😊
Wir leben nicht mehr 1900 und......
Warum soll eine Frau nicht auch mal die Initiative ergreifen?
Frau will emanzipiert sein, also kann sie sich auch in dieser Situation mal beweisen.
Ansonsten liegt es bei einem Mann eher in der Natur der Sache.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Eine Frau redet niemals erst umsont kein Wort mit eine fremde Mann in eine Cafe oder in eine Kneipe.Wie kommst du den drauf?Nur wenn die Person Chefin ist oder Kellnerin ist,sonst passiert nix.Das macht kein normale Frau.
lese bitte mein kommentar erst voll,Weil,das nie normal ist.Es sei den du hast von so was nie ahnung,des wegen auch.Anständige Frau macht so was nie.Das is ja kein Puff.Oder Bordell besuch.
von allen 200 Frauen nur Körbe ? und warum muss man als Mann immer den 1 Schritt machen ?