Wird man auf Instagram benachrichtigt, wenn man ein Video gepostet hat und es sich jemand angeschaut hat?

2 Antworten

Hallo...

Nein, du wirst nicht benachrichtigt wenn jemand dein Video anschaut und du kannst auch leider nicht genau sehen welche Personen dein Video angesehen haben aber dafür wie viele...

Dafür kannst du aber sehen wer dein Video gelikt hat...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst nur benachrichtigt, wenn dein Video von z.b. 100, 150 oder mehr Leuten gesehen worden ist. Aber nicht nach jedem View.... Und man kann auch leider nicht sehen, wer dein Video gesehen hat