Wird Irgendwann mal wieder eine 3 Staffel von Nicht nachmachen kommen?

2 Antworten

Ich hhooffe das auch sehr, aber es siehr nicht danach aus. In der letzten Folge wurde gesagt, dass man halt irgendwann keine Ideen mehr hat und die Show dann bloß langweilig wird.

NatorCat313
Fragesteller

Ja das ich hoffe auch wirklich sehr, Und das ist nartürlich klar das es irgendwann keine ideen mehr gibt. Leider!!! :(

Leider gibt es keine Neue Staffel.

Persönlich würde ich aber denken das in 2022 so eine Sendung auch bei ZDF sehr erfolgreich wäre