Wird in Deutschland auch immer so viel Gebaut in den Städten?

3 Antworten

Zur Zeit werden bei uns viele Straßen und Brücken saniert, Häuser werden auch gebaut, aber abends baut keiner was und deshalb ist es da ruhig

Ständig und unsere Stadt neigt permanent zu Fehlern, sodass es meistens nochmal gemacht werden muss

norules4life
Fragesteller

bei uns auch , es war sogar schon 2x ein stromausfall weil was beschädigt wurde beim bauen

Kommt drauf an.

Häuser generell nein.

Strassen —> ja, was manchmal echt nervig ist und man dann einen Umweg von 5 KM dadurch hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her