Wird hier oft Werbung gemacht?

4 Antworten

Nein, wenn dann wird das gelöscht.

Spam-Beiträge veröffentlichen
Wir betrachten Beiträge, die Produkte, Angebote oder Dienstleistungen bewerben als unerlaubte Werbung (Spam) und löschen diese. Das gilt übrigens auch für externe Umfragen, Petitionen oder beispielsweise das Bewerben eines privaten YouTube-Channels.
Auch andere, sich wiederholende Inhalte können als Spam gewertet werden. Zum Beispiel das mehrfache Posten derselben Antwort oder gefälschte / manipulierte Beiträge. Dabei ist es gleich, ob diese Beiträge öffentlich oder beispielsweise per Privatnachricht gepostet werden.
https://www.gutefrage.net/policy
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nein, denn das wäre auch ein klarer Richtlinienverstoß. Manche versuchen es, aber das wird dann gelöscht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Joa,aber nicht so oft zumindest in den Themen Bereichen in denen ich Durchslide

Ja, vorallem YouTube Channel