Wird Hennes (Geißbock) immer noch ins 1. FC Köln Stadion gebracht?

3 Antworten

Ja, er wird ins Stadion gebracht.

Dennoch kann man ihn am besten im Zoo besuchen. Ist auch billiger.

Warum sollte das nicht mehr so sein. Der Hennes der viertel vor achte gehört zum FC wie das Kölsch oder der Karneval. Wenn er keinen Auftritt hat ist er natürlich im Zoo denn da gehört er hin genau wie der Dom zu Köln. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ja, ist jetzt schon Hennes der 9. Wohnt sonst im Kölner Zoo. Der ist schon recht entspannt und schläft im Stadion zwischendurch.

Der Schreiner des Zoos hat dem jetzt einen Nachbau des RheinEnergie Stadions gebaut. Das stehtin seinem Gehege und ist für ihn und seinem Mitbewohner "Mätes" ein Spiel- und Klettergerät .