Wird GTA Account Übertragung bald abgeschafft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Soweit ich weiß, hast du noch bis zum 6. März Zeit, von der Old-Gen, auf die neue zu wechseln. Ansonsten hast du zwar noch ein Account auf der Old-Gen, aber müsstest auf der neuen nochmal von vorne anfangen.

Danke

0

Das kann sein,da rockstar games durch unlock alls große Verluste macht

Ja stimmt, hab da gar nicht dran gedacht 

0

Positiv 

Ja gut

0

Wurde von Rockstar bestätigt, also ja.