Wird es the last of us 3 geben?

2 Antworten

Es wurde ja bereits bekannt gegeben, dass in der Reihe definitiv noch was kommt. Wann kann man genauso wie bei Part 2 nicht wirklich sagen aber einige vermuten, dass es wieder so sein wird. Als die ps4 rausgekommen ist kam TLOU1 ja auf der ps3, womit sie echt nochmal ALLES mögliche raushauen wollten aus der Konsole. Genauso war es ja jetzt auch wo die ps5 rausgekommen ist:)

also wahrscheinlich wieder so um den dreh ;)

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Tlou 3 wird kommen, aber da werden wir ziemlich sicher noch mindestens bis 2025 oder 2026 wenn nicht sogar noch länger warten müssen, Tlou 1 kam 2013, das Remastered 2014 oder so und 7 Jahre hat Tlou 2 gebraucht, also rechne mindestens auch mit 5 Jahren wenn nicht noch länger als 7 Jahre wenn es noch aufwendiger gemacht wird als der zweite Teil, also grob 5 bis 10 Jahre ca...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung