Wird es einen 4. Teil von Magnus Chase geben ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider nein. Laut Rick Riordan war die Reihe von Anfang an als Trilogie geplant und dabei wird es auch bleiben. Ich hoffe aber, dass wir Magnus vielleicht in Abenteuer des Apollo noch Mal treffen könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reader6124 12.10.2017, 11:17

Vielen Dank für deine Antwort! Das es keinen 4. Teil geben wird finde ich schade, aber ich hoffe auch, dass Magnus in den Abenteuern des Apollo vorkommt oder dass Rick Riordan vielleicht auch einen Crossover oder ähnliches schreiben wird wie bei PJ und den Kane Geschwistern😁

0
Zaeri 12.10.2017, 11:22
@Reader6124

Eigentlich ist Magnus Chase ja schon eine Art Crossover. Immerhin taucht Annabeth auf und Percy wird von ihr erwähnt. Trotzdem wäre eine Crossover Reihe super. Vielleicht auch noch mit den Kanes?

0

Was möchtest Du wissen?