Wird Rick Riordan noch weiterhin Bücher schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das habe ich im Netz gefunden ich hoffe es helft dir weiter! ;)

Rick Riordan mag das Buch über Percy Jackson vorerst geschlossen haben, aber das bedeutet nicht, dass er mit dem Schreiben fertig ist! ... Fans der Camp-Halbblut-Chroniken-Reihe mussten sich im Jahr 2020 von Percy Jackson verabschieden, als Autor Rick Riordan das letzte Buch der Reihe, Die Prüfungen des Apollo, schrieb: Der Turm von Nero.

Woher ich das weiß:Recherche