Wieso ist die Besatzung vom Schiff, das in den Hafen bei Jurassic Park teil 2 gestorben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es so verstanden, dass der T-Rex, bei der Abfahrt, doch in diesem Stahlkäfig gefangen war. Dort war er offensichtlich ausgebrochen. Vermutlich wegen des Babys. Im Film ist er bei der Ankunft im Laderaum gefangen und eine der Leichen hält den Verschlussknopf gedrückt, was er wohl, sterbend, gerade noch geschafft hat. Erscheint mir logisch.

The script called for a scene where the Velociraptors got on board the Venture as it was about to set sail. As chaos ensued, the T-Rex also got loose, and killed everything else aboard. This explains why many of the crew members are dead in places the Rex cannot reach. The scene was never filmed.

also im Scipt war eine Szene vorgsehen, die aber nicht verfilmt wurde - das die Velociraptoren an Bord des Schiffes gelangt sind und die Crew getötet haben .. den Rest der Leute hat der T-Rex erledigt ...

http://www.metacafe.com/watch/an-iiGEuYb2YhbJmm/the_lost_world_jurassic_park_1997_boat_arrives/

MaceWindu1998  26.03.2014, 21:15

Jep. Da dies jedoch nicht verfilmt wurde hat man hier ein massives Logik-Loch:D
War aber im ersten Teil ja auch so (als der T-Rex aus seinem Gehege kam und im nächsten Augenblick ist dort ein Abgrund)

Ja, das ist ein Logikfehler. Auch großen Regisseuren wie Steven Spielberg passiert so etwas.