Wird es eine 4. Band zu Hohlbeins "Chroniken der Elfen" geben?

1 Antwort

Wolfgang Hohlbein kenne ich.Zwar nicht von dem was du schreibst sondern schon von seiner Heftserie " Der Hexer " bzw " Der Hexer von Salem " aus den 1980ern und den Fortsetzungen.Bei der Serie " Der Hexer " ist das Ende auch offen.Manchmal wird das bewust so gemacht um sich für Fortsetzungen alles offen zu halten.Das die Handlung nicht ( eindeutig ) abgeschlossen ist,kann durchaus beabsichtigt sein.So erhält er sich die Möglichkeit eine Fortsetzung zu schreiben bzw die Handlung anderweitig fort zu setzen.Das muss nicht zwingend mit den Hauptdarstellern sein.Somit darfst du auf weitere Bände hoffen.

Sunalja
Fragesteller

Dankeschön. Dann hoffe ich mal weiter.