wird es ein Max Payne 4 geben?

2 Antworten

Remedy, die ursprüngliche Entwicklungsfirma, hatte sich zuletzt 2016 gemeldet, dass sie Interesse hätte, ein neues Max Payne rausbringen zu wollen. Da sie aber schon vor "vielen Jahren" die Rechte an der Max Payne Reihe an Take Two verkauft haben, sind ihnen in dem Fall die Hände gebunden. Rockstar Games hat sich bis jetzt zu den Bekundungen seitens Remedy nicht geäußert.

Fazit: Es könnte eines rauskommen, aber das wird wohl noch ein paar Jährchen dauern.

Es gab doch schon 3 ^^

Und es wird auch seitens Rockstar kein viertes geben, da sie momentan auch an RdR2 arbeiten und unter anderem auch noch an GTAV. Max Payne 3 hat sich leider auch nicht so gut verkauft wie erhofft. lg

hnqriix
Fragesteller

sorry wollte Max payne 4 schreiben, hab jetzt erst gesehen xD