Wird es doch eine narbe?

2 Antworten

Da wird vermutlich eine bleiben. Aber das sind Spuren deines Lebens auf deinem Körper, versuch sie zu akzeptieren anstatt es hässlich oder eklig zu finden :)

Lernen55623
Fragesteller

Ja danke nur ist halt nicht so einfach..Wäre es an einer unaufälligeren stelle und nicht so dick - ok aber das ist jetzt voll aufallend weils an der hand ist

Da bleibt eine Narbe zurück, ja.

Schaut nach einer Verbrennung am Backblech oder Ofen aus.

an der Stelle hat es mich auch schon 100 mal erwischt.

Lernen55623
Fragesteller

Ja toll schade, sieht echt scheiße aus. Und ja hast richtig erraten hab mich am backblech verbrannt