Wird es 2023 eine echte Säuberung(purge) geben?

4 Antworten

Ich könnte mir gut vorstellen dass so etwas wirklich passiert und ich glaube auch dass es wenn hier in Deutschland(evtl sogar ganz Europa) stattfinden wird...

Und das die Flüchtlingswellen nur da zu da waren um illegal und unbemerkt Kämpfer, Mörder, Terroristen und sonst was ins Land(nach Europa) zu bringen..

Die ganzen "Einzelfälle😂" an Anschlägen, Vergew****gung und Morden usw. die Letzten Jahre waren nur Übungen/Training und ein Vorgeschmack auf das was noch auf uns zu kommt..

Mach dir keine Sorgen ich bin zu 99,99% davon überzeugt dass es das nie geben wird❤️

wird es leider nicht geben, aber menschen gibt es weiterhin zu viele.

Nein!

Nicht alles auf FB u. Telegram u. YT für bare Münze nehnen!