Wird eine bei modernen Handys lange Sms bei alten Handys automatisch zu Mms und kommt die überhaupt an?

1 Antwort

Also hast du 6 einzelne SMS mit jeweils 130 Zeichen geschrieben oder eine mit 780 Zeichen? Die einzelnen kommen auf jeden Fall an und die Lange sollte auch durchkommen. Ob das dann ne MMS ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber du kannst ja einfach mal eine einzelne kurze SMS schreiben und fragen ob die lange angekommen ist ;)

lillillilli
Fragesteller

Ja also ich hab eine 780 Zeichen Sms geschrieben... Danke :) Lg