Wird ein Zigarettenautomaten einfach nur mit einem schlüssen geöffnet?

7 Antworten

Ein Schlüsseldienst kann natürlich ziemlich jedes Schloss öffnen. Das ist aber - wenn es ohne Erlaubnis des Besitzers geschieht - trotzdem ein Einbruch.

Soweit ich weiß haben die Dinger nur ein tubular Schloss verbaut und das bekommst du auch mit einem gewöhnlichen Dietrich auf. Dazu gibt es noch spezielle tubularschloss Dietriche aber mit etwas Übung bekommt man das Schloss auch mit einem gewöhnlichen Dietrich auf

Lg:max

machbar ist das, du wirst aber nur schwerlich einen schlüsseldienst finden, der bereit ist, den automaten für dich zu knacken...

noch ein hinweis am rande. die guten stücke sind mittlerweile alarmgesichert und verfügen auch über GPS etc.

lg, Anna

Zigarettenautomate werden mit einem speziellen Schlüssel geöffnet..ich denke es ist schwer das der Schlüsseldienst ein Zigarettenautomat auf knackt

Ein Schlüsseldienst könnte ihn sicher öffnen, aber wozu?

LVMR1111
Fragesteller

Zigaretten ausräumen?????????