Wird diese Information wohl stimmen?

1 Antwort

Du nervst diesen Freund extrem, und deswegen möchte er dich den Brüdern auch überhaupt nicht mehr vorstellen.
Ich denke er wird bald Schluss machen mit dir. Ich habe dir schon Screenshots und Sprachnachrichten geschickt geschickt aber du glaubst es leider nicht.

Jetzt musst du es auf den harten Weg lernen.

Nieiwiw
Beitragsersteller

Hahahahaha wann aber

Nieiwiw
Beitragsersteller

Komm hör auf rum zu labern

Justanother421  21.05.2024, 23:35

Kannst du mir die Frage von ihr mal bitte Übersetzen? Hab kein Wort gecheckt.

Totenprinz  22.05.2024, 06:40
@Justanother421

Ich auch nicht, ich antworte immer irgendwas. Ich kenne sie seit einem halben Jahr sie hat eine Zwangsstörung und postet 1 Million mal die selbe Frage. Bei sowas einfach irgendwas antworten völlig irrelevant