Wird der Rucksack od. Tasche im CinemaxX Liederhalle durchsucht?

3 Antworten

Offiziell dürfen sie es nicht, aber wenn du sie nicht reinschauen lässt: Sie haben das Hausrecht und können dich dazu zwingen den Rucksack an der Kasse abzugeben oder dir den Zutritt zum Saal verweigern. Außerdem kann es passieren, dass du während der Vorstellung im Saal erwischt wirst, das Kinopersonal achtet auch drauf und du dann rausfliegst.

auf jedenf all musst du die tasche oder den rucksack so öffnen, das die person am kinosaal gut reinsehen kann. lässt du das nicht zu, können sie dich dem haus verweisen, auch wenn du schon gezahlt hast

deshalb nehme ich möglichst keine tasche oder rucksack mit ins kino.

im übrigen eine gummibärchentüte kann man unter den hosenbund stecken, wenn man keine engen sachen anhat.

Ok danke :) zum glück ist winter da hat man jacken an da passen noch mehr gummibärchen rein ^^

0

Ich denke mal nicht, unauffälliger is es wenn ne weibliche Person welche in ihrer Handtasche hat.

Aber warum sollten sie sich die Mühe machen jeden einzelnen Rucksack auf eventuelle Süßigkeiten zu durchsuchen?

weil sie ihr eigene Süßigkeiten, Popcorn, Cola verkaufen wollen und müssen. Die brauchen sie nämlich um wirtschaftlich zu überleben. Ohne den Gastroumsatz müßten die Eintrittspreise vervielfacht werden. Der Kinotag würde dann ca. 25.--€ kosten, am Wochenende kannst du mit 50.--€ rechnen. Bist du bereit das zu zahlen?

0

Eltern denken dass ich rauche. Was tun?

Liebe Leute.

Ich stecke momentan in sehr grossen Schwierigkeiten.

Letztes Jahr habe ich graucht und meine Eltern haben es herausgefunden! Es gab massiv stress und ich hab seit Dezember immer noch Hausarrest. Ich darf nicht auf Partys und nichtmal mit Freunden ins Kino oderso. Ich bin 17 werde im April 18 und habe vor dann auszuziehen oder erstmal ein Gap Year zu machen. Meine Mutter ist aber strickt dagegen, denn sie meint ich seie noch nicht für ein leben alleine bereit etc... Ich habe aber seitdem mit dem rauchen aufgehört. Meine Mutter hat mir das nie so richitg abgekauft, aber was solls. Sie kontrolliert mich jetzt immer sehr und ich darf nichts mehr mit meinen Freunden machen. Ausserdem sagte sie zu mir als sie herausfand, dass ich rauche, dass sie jetzt gerne sterben würde. Seitdem halte ich es zuhause nicht mehr aus. Meine Mutter macht mich andauernd fertig und ich habe auch noch herausgefunden, dass sie meinen Vater die ganze Zeit mit einem anderen Typen betrügt.

Gestern in der Schule, hat ein Klassenkamerad von mir ein Feuerzeug auf dem Boden gefunden, und um mich zu ärgern, hat er ihn in meine Tasche gesteckt. Ich habe nicht mehr an das Feuerzeug gedacht.

Heute Morgen hat meine Mutter einfach meine Tasche durchsucht (das tut sie öfters) und hat da das Feuerzeug gefunden, und ist heulend aus meinem Zimmer gegangen.

Sie wird mir diese Geschichte nie im Leben glauben, was ich ja auch verstehen kann. Aber ich habe Angst, dass sie sich was antut oder sonstwas.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Rucksack mit Innentaschen oder heimlichen Verstecken?

Yo leude ich suche nach einem Rucksack der innendrin nochmal eine Tasche oder irgendwas zum drinnen verstauen...Oder so dass man die Tasche wenn sie zb von Polizisten grob durchsucht wird nicht direkt sieht...ich glaube man weiß was ich mir vorstelle..kann mir jemand einen link zu solch einem rucksack schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?