Wird der Rucksack od. Tasche im CinemaxX Liederhalle durchsucht?

3 Antworten

Offiziell dürfen sie es nicht, aber wenn du sie nicht reinschauen lässt: Sie haben das Hausrecht und können dich dazu zwingen den Rucksack an der Kasse abzugeben oder dir den Zutritt zum Saal verweigern. Außerdem kann es passieren, dass du während der Vorstellung im Saal erwischt wirst, das Kinopersonal achtet auch drauf und du dann rausfliegst.

auf jedenf all musst du die tasche oder den rucksack so öffnen, das die person am kinosaal gut reinsehen kann. lässt du das nicht zu, können sie dich dem haus verweisen, auch wenn du schon gezahlt hast

deshalb nehme ich möglichst keine tasche oder rucksack mit ins kino.

im übrigen eine gummibärchentüte kann man unter den hosenbund stecken, wenn man keine engen sachen anhat.

Ok danke :) zum glück ist winter da hat man jacken an da passen noch mehr gummibärchen rein ^^

0

Ich denke mal nicht, unauffälliger is es wenn ne weibliche Person welche in ihrer Handtasche hat.

Aber warum sollten sie sich die Mühe machen jeden einzelnen Rucksack auf eventuelle Süßigkeiten zu durchsuchen?

weil sie ihr eigene Süßigkeiten, Popcorn, Cola verkaufen wollen und müssen. Die brauchen sie nämlich um wirtschaftlich zu überleben. Ohne den Gastroumsatz müßten die Eintrittspreise vervielfacht werden. Der Kinotag würde dann ca. 25.--€ kosten, am Wochenende kannst du mit 50.--€ rechnen. Bist du bereit das zu zahlen?

0

Was möchtest Du wissen?