Wird der Penis mit Viagra nach Orgasmus schlaff?

3 Antworten

Kommt drauf an ob du noch erregt bist. Für mich ist es kein Problem mit Viagra nach dem Orgasmus einfach weiterzumachen, ohne dass er auch nur ein wenig an Härte verliert. Ich bin auch schonmal 3 Mal gekommen und er war noch hart. Da gibt es kein Limit.

Wenn du dich aber ablenkst und einer anderen Tätigkeit nachgehen und nicht mehr erregt bist sollte die Erektion nachlassen. Ansonsten solltest du dringend zum Arzt.

Natürlich!

Der Wirkstoff hemmt nur (teilweise) den Botenstoff Erektion abbauen. Wenn dein Körper nicht mehr ständig den Botenstoff Erektion aufbauen liefert sorgen die Reste des Antagonisten schnell für das "schlaffwerden".

....nein, der steht noch einige Zeit danach.