Wird der Online-Dienst von der Wii U mal eingestellt?

4 Antworten

Hey :3

Ja, den Online-Dienst wird es irgendwann nicht mehr geben. Aber so 2-3 Jahre wirst du schon noch Mario Kart und Co online spielen können :)
Das ganze kostet Nintendo halt auch einiges, deshalb wird früher oder später jeder Online-Dienst eingestellt.

Offizielles gibt es dazu aber noch nicht.

~Ente

coolpandafreak
Fragesteller

Schade , dass er mal eingestellt werden wird , aber Danke für deine Antwort ! ♪

Der online dient der Nintendo Wii endete ja auch erst ein paar Jahre nach release der Wii U

Was meinsst du mit Online DIenst, den Shop Kanal? Der funktioniert auf der Wii auch noch.

Der online dienst wird sicher noch ne zeit lang am leben bleiben. Ich schätze mal so 3 Jahre noch.