Wie bekomme ich wii-points?

9 Antworten

Also eigentlich ist es so: Die Rubbelkarte bei den Spielen- da bekommst Du nur Sterne. Die kannst Du im Nintendo-Club in Punkte umwandeln. Glaub 400 Sterne gleich 50 Punkte oder so. Der einfachere Weg: Die Punkte kannst Du im Wii-Shop-Kanal (über Wii)auch direkt kaufen. z.B. 20 Euro per Kreditkarte und du bekommst 2000 Punkte. Sofort. Spiel zum runterladen kosten zw. 500 und 2000 Punkte. Bei Mediamarkt, Amazon.de etc gibt es auch Wii-Points zu kaufen. In einer DVD-Box. 2000 Punkte sind dann aber meistens teurer als 20€.

immer wenn du dir neue spiele kaufst sind da karten drin (mit einer langen zahl drauf) und die musst du im internet eingeben und sammeln, und so kannst du die Wii points sammeln.

user1366
Fragesteller

Ich kaufe mir also Spiele ? Aber das ist ja geldverschwendung wenn ich sie dann da auch so instalieren kann^^

Proxx  08.12.2008, 21:44
@user1366

ich hab zwar ne wii, aber habe das mit den points selber noch nicht hinbekommen. Ich weiß nur das man sich halt spiele kauft und dann bekommt man punkte. und die spiele die du dir dann aber im internet kaufen kannst für die wii sind andere so wie mini spiele. musst mal bei nintendo anrufen vieleicht können die dir das richtig erklären.

Bei manchen Spielen sind Rubbelkarten dabei. Deren Code musst du auf der nintendo.de-Seite eingeben. Vorher musst du dich dort registrieren.

Für die Codes erhältst du erstmal nur Sterne für die man auf der Nintendo Seite einige Sachen erwerben kann, diese Sterne kannst aber, sobald du genug davon hast, auch in Wii Points umwandeln lassen.

Eine Liste mit den besten WiiWare-Spielen gibt es hier: http://www.zimmer101.de/wii-spiele/wiiware.html

Wii Points heissen neuerdings Nintendo Points.

Entweder bestellst du die direkt im Wii-Shop-Kanal der Wii, das geht aber nur mit Kreditkarte.

Oder du kaufst dir Nintendo-Points als "Karte" die einen Code enthält den du dann eingeben musst damit dir die Points gutgeschrieben werden.

Quelle: http://www.zimmer101.de/wii-spiele/tipps-zur-wii.html#wiiware

Übrigens sollte man nicht auf die Angebote von "kostenlosen" Points hereinfallen. Damit versuchen Abzocker Kundendaten zu sammeln oder schlimmer noch, man meldet sich unbewusst für irgendein Abo an.

Hallo, Dir stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Wii-Points Generator (sind extrem illegal und stark virengefährted!)
  • Onlineangebots-Werbeseiten (wie rewards1) verkaufen Deine persönlichen Daten wie Email und IP-Adresse an Dritte weiter. Folglich wirst du zugespamt, und Du erhälst deine Points trotzdem nicht.

.

Beide Möglichkeiten sind sehr riskant. Ich rate davon ab.

Allerdings betreibt Nintendo gerade eine Aktion: "Verbindungshelfer gesucht!"

Wii-Online Neulinge (Nutzer, die innerhalb der letzten 30 Tage den Wii-Shop-Kanal zum ersten mal besuchten, oder ihn noch nie zuvor besucht haben), erhalten im Austausch Ihres Wii-Freundescodes 500 Wii Points von Nintendo gutgeschrieben.

.

Diese Website erklärt Dir Schritt für Schritt wie Du deine 500 Wii-Points kostenlos bekommst:

http://www.wii-points.de.vu/

.

Außerdem bietet diese Seite:

  • sehr leicht verständliche Schritt-für Schritt-Erklärung (mit Tutorial-Video)
  • einen tollen Support-Service
  • sehr schnelle Reaktionen (innerhalb von 24 Stunden bekommt man die Points)

.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)