Wie bekomme ich wii-points?

4 Antworten

Also eigentlich ist es so: Die Rubbelkarte bei den Spielen- da bekommst Du nur Sterne. Die kannst Du im Nintendo-Club in Punkte umwandeln. Glaub 400 Sterne gleich 50 Punkte oder so. Der einfachere Weg: Die Punkte kannst Du im Wii-Shop-Kanal (über Wii)auch direkt kaufen. z.B. 20 Euro per Kreditkarte und du bekommst 2000 Punkte. Sofort. Spiel zum runterladen kosten zw. 500 und 2000 Punkte. Bei Mediamarkt, Amazon.de etc gibt es auch Wii-Points zu kaufen. In einer DVD-Box. 2000 Punkte sind dann aber meistens teurer als 20€.

ich weiss wie ihr 500 wii points bekommen könnt wenn ihr die wii erst 1-3 monate habt 100% legal und möglich bitte email an p.plaetzmueller@web.de mit freundescod (unter mail unten rechts,nachricht verfass´en adressbuch ) diese aktion gilt nur noch für kurze zeit

Bei der wii verpackung liegt ein Zettel mit ner club-nintendo karte bei. du musst dich auf der club nintendo seite dann anmelden und die art.-Nr von deiner wii angeben odda so. Dann musst du noch mit deiner wii was bestätigen (steht eigentlich alles als anweisung auf der site) und volá du bekommst einen code am PC. Jetzt nurnoch abschreiben in den Wii-Shop Kanal und du hast 500 punkte frei.

Wird es ein Spiel wie Folgt Vacation für die Nintendo Switch geben?

Hallo:) Ich liebe Gott Vacation für die wii. Allerdings kenn ich das Spiel inzwischen in- und auswendig... Gibt es noch so ein ähnliches Spiel für die wii oder die Nintendo Switch? Oder einen 2. Teil? Danke:-)

...zur Frage

Welchen Anschluss hat die Nintendo Wii?

Huhu, ich möchte mir ein Nintendo Wii kaufen und würde gern mal wissen, mit welchem Anschliss man das an den Fernseher anschließt ? Außerdem würde ich gern wissen ob man das Nintendo Wii an einen 42" Lcd Tv von LG eigentlich anschließen kann, denn ich habe mal gehört bei Lcd TVs soll das Bild dann nicht so gut sein wenn man eine Wii anschließt. Stimmt das ?

...zur Frage

Kann man Paysafecard(s) gegen Wii Points tauschen?

Hallo! Ich bin im Besitz einer Paysafecard im Wert von 100 Euro, welche ich unbedingt verbrauchen möchte bevor sie abläuft. Der Sohn meiner Schwester hat eine Wii Konsole bzw. demnächst Geburtstag. ich habe mich im Internet gerade über diese Wii Points ein bisschen schlau gemacht, und werde ihm wohl ein paar solche Punkte schenken. Ich bin mir noch unsicher wie ich das alles genau machen werde bzw. habe ich gerade keinen Kopf dafür, deshalb platziere ich meine Anfrage bei euch ;-)

Kurz und knapp: Kann ich meine Paysafecard grundsätzlich gegen solche Punkte tauschen? Die Zeile auf der Nintendo-Seite "Wii Points können entweder online auf dem Wii-Shop-Kanal per Kreditkarte oder ganz klassisch im Einzelhandel gekauft werden." macht mich auch ein wenig stutzig. Kann man solche Punkte auch einfach im Elektrofachmarkt a la Media Markt kaufen? Bzw. ist ein Bezahlung auf dem Wii-Shop-Kanal mit der PSC trotz allem möglich?

Danke für eure Antworten und Grüße!

...zur Frage

Wie kriegt man gratis wii points?

Ohne 4 nintendo sterne gg 1 wii point!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?