Wird der Mann nun erkennen das sie doch ohne ihn kann?

2 Antworten

Nur weil Du Dich jetzt anders verhalten hast als früher, hat sich doch nicht allzu viel geändert, auch wenn Du jetzt der Meinung bist, dass Du wesentlich selbstbewusster rüber kommst...

Wenn Du jetzt der Meinung bist, dass er sich groß ändern wird, bist Du auf dem Holzweg. So richtig wichtig kannst Du eher nicht sein, ansonsten wäre doch Eure Beziehung nicht so oft beendet worden...

Er meldet sich nur, weil er sehen will, ob er dich noch haben kann – nicht, weil du ihm plötzlich wichtig bist. Wenn er wirklich Gefühle hätte, hätte er die Pause nicht gebraucht und würde sich nicht nur dann melden, wenn du dich rar machst. Das ganze Hin und Her zeigt eher, dass es ihm egal ist, was du fühlst, solange du verfügbar bleibst, wenn’s ihm passt.

Dass du dich jetzt anders verhältst, ist für ihn einfach nur ungewohnt, aber nicht bedeutungsvoll. Du bist kein Verlust für ihn, sondern eher eine Option, die er behalten will, falls nix Besseres kommt. Wäre echtes Interesse da, würde er nicht so halbherzig schreiben und Treffen verschieben – er würde sich richtig bemühen. Tut er aber nicht, weil’s ihm schlicht egal ist :3

Nenenne52 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 17:35

Er hat einmal ein Treffen verschoben ansonsten war alles gut

und er meldet sich immer von selber obwohl ich mich gar nicht melde

mianda03  29.04.2025, 17:36
@Nenenne52

Ich dachte es geht um jemand anderen nicht um dich? 👀 Aber naja, einfach akzeptieren dass du ihn nicht interessiert ist besser für dich <3