Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bleibt abzuwarten.

Die EU hat der Fristverlängerung bis 31. Januar 2020 zugestimmt. Großbritannien kann aber auch vorher austreten, sofern das Austrittsabkommen vorher ratifiziert wird.

Würde Großbritannien eine erneute Fristverlängerung beantragen und würde die EU dieser zustimmen, könnte sich der Austrittstermin noch einmal nach hinten verschieben.

Außerdem hat Großbritannien nach wie vor die Möglichkeit, den Brexit komplett abzusagen und in der EU zu bleiben (Urteil: Europäischer Gerichtshof).

Den jeweils aktuellen Stand des Brexits findest Du auf unserer Internetseite:

https://www.evz.de/de/verbraucherthemen/der-brexit-und-seine-folgen-fuer-verbraucher/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
BlackHenne
Fragesteller

Danke für die Antwort😊

Wenn die Queen so lange leben würde wie die Briten noch Mitglied in der EU wären ... dann würde sie sich vermutlich noch recht "jung" (im Vergleich zur totalen Lebenszeit) fühlen. Ich rechne nicht so schnell damit. :D

Es gibt eben einige Dinge die sind unendlich:

Das Universum, die Dummheit, der Brexit.

FanFicfan  31.10.2019, 00:11

Dass die Dummheit unendlich ist wusste schon Albert Einstein

verreisterNutzer  05.11.2019, 10:46

Was ist mit dem Berliner Flughafen? Er hat die Unendlíchkeitstheorie doch völlig neu definiert