Wird das Zocken langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 23%
Nur vorübergehend wegen COVID-19 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das liegt einfach an deiner Bubble. Ich spiele zum Beispiel immer sehr gerne. Unabhängig von Corona, Ferien, Wochenende.

Bei weniger Zeit natürlich weniger als am Wochenende, aber ich lass es nie wirklich länger hängen.

Aber warum sollte es auf einmal für alle gelten, nur weil da Leute in deinem Freundeskreis aufhören?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer
Ja

Es gibt zur Zeit meiner Meinung nach einfach kein Spiel das langfristig Spaß macht.

algrenci25
Fragesteller

Das könnte auch ein Grund sein. Ja

Ja

alle games sind einfach schnutz und nicht fesselnd momentan

Bearlisaurier  07.09.2021, 23:13

Quatsch... Kein Vorwurf aber bei dir könnte ich mir vorstellen, dass du nur Fifa und Cod zockst und weil dir das Balancing der Mp5 und der Famas nicht gefällt isr alles Schmutz ...

Bearlisaurier  07.09.2021, 23:16
@algrenci25

Aber du solltest vielleicht auch mal etwas tiefer in die Gaming welt eintauchen. Man findet fast immer was.

Takasha  07.09.2021, 23:25
@Bearlisaurier

Ja Leute erwarten immer dass sie für ein 20er Spiele bekommen die sie hunderte Stunden spielen können...

Anstatt dass sie mal mehr abwechslung reinbringen und verschiedenes Spielen. 10h mal das 10h mal dies und irgendwann findet man was durch zufall das man wieder hunderte stunden spielen kann.

Ja

Ich glaube wir haben alle während der Pandemie einfach zu viel Zeit zum Zocken... Wenn du jeden Tag dein Lieblingsessen isst dann schmeckts bald auch nicht mehr..

algrenci25
Fragesteller

Ja das stimmt. Also du glaubst eher das es nur vorübergehend so ist und falls alles wieder normal ist wie vor COVID das es wieder normal ist

Nein

Kommt auf dein Umfeld an ich hatte früher paar Zocker Freunde die viel älter als ich Waren die haben wahrscheinlich Familie und deshalb keine Zeit mehr fürs zocken

ich selber spiele Nichts mehr vielleicht mal für 1-2 Stunden in der Woche wenn ich mal Zeit habe aber meine Freunde zocken noch täglich

algrenci25
Fragesteller

Alle meine Kollgen sind zwischen 18 und 22 Jahre alt also noch keiner inklusive mir mit Kindern. Aber es war von jetzt auf gleich seitdem COVID-19 seinen Lauf gemacht hat tote Hose bei meiner Freundesliste

AverageTrashbag  07.09.2021, 23:16
@algrenci25

Ich bin 19 und als bei mein Kreis es anfing mit COVID-19 hatten wir täglich bis in die Nacht gezockt weil wir nichts zu tun hatten

der Freundeskreis ist sehr entscheidend schätze ich mal

ich werde wahrscheinlich auch öfters zocken wenn dying light 2 und far cry 6 raus kommt