Wird Classroom of the elite LN komplett adaptiert?

2 Antworten

Mit den beiden neuen Staffeln ist geplant das komplette 1. Jahr zu adaptieren.
Wie grob das gemacht wird sieht man jetzt schon in der ersten Folge. Ich erhoffe mir weiterhin das sie nicht zu viele Details auslassen.. Gerade Kei spielt absofort eine wichtige Rolle, die jetzt noch nicht richtig erkenntlich gemacht wurde.
Leute, die ebenso die LN gelesen haben werden das verstehen was ich meine.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

hängt bestimmt von der nächsten staffel ab. wenn die gut geld bringt wird der rest bestimmt auch adaptiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Mufinss  06.07.2022, 17:44

2nd und 3rd sollen das komplette 1 Jahr abdecken.