Wird beim Drehort der Ort gesperrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, btw ein erweiterter Nahbereich damit nicht ständig Leute stören. Schreien, winken etc. Anwohner werden gebeten im Haus zu bleiben.

Vor unserem Rewe stand im Hichsommer schon ein Plastikweihnachtsmann, auf dem Markt ein Sceneshot und Filmszenen.

Kommt bei uns öfter vor. Wir haben aus Versehen mal eine Szene geschmissen da nicht genug drauf geachtet wurde. Kann man tw. echt nicht erkennen. Plötzlich schrie einer das "die da wegsollen" und wir fühlten uns erstmal nicht sngesprpchen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt ja wohl stark davon ab wo gedreht wird 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung