wird bei yugiohkarten in geschäften beschissen?

2 Antworten

Ich habe die Vermutung dass so Kiosks und kleine Läden die Packungen wiegen und somit die wertvollen Packungen beiseite legen

Shaddegeist459
Fragesteller

ja aber wenn ichs im internet kaufe

dann krieg ich meinen torwächter und numeronsupport oder den für götter und heiliege ungeheuer noch zusammen^^ + synchrodeck der finsteren erdgebundenen^^

ich finde diese Karten sind generell beschiss

man zahlt ein Haufen Geld nur damit man Par bedruckte Kartons hat

Shaddegeist459
Fragesteller

ach sei still das sind 20jahre meines lebens ich fragte wo ich am günstigsten einkaufen kann nicht wie du das findest

Shaddegeist459
Fragesteller

schlechtmachen ist soo armselig in der menschheit