Wir telefonieren nie..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das muss nicht bedeuten die Beziehung zu beenden. Ihr seht euch doch 1- 2 mal die Woche. so lang das so bleibt würde ich mir keine Sorgen machen. Wie oft man voneinander hört bzw. sieht ist bei jeder Beziehung anders. Es gibt auch tolle funktionierende Beziehungen die noch weniger kontakt haben und sich nur 1- mal die Woche sehen. Aber wenn du mit deiner jetztigen Situation unzufrieden bist spreche einfach mit deinem Partner. :)

Also das ist meiner Meinung nach einfach zu wenig. Wenn man verliebt und zusammen ist, kann man vom anderen nie genug bekommen, bzw. man möchte sich mindestens einmal täglich austauschen, miteinander sprechen, die Stimme des anderen hören, Anteil nehmen usw usf. Bei euch scheint das nicht die große Liebe zu sein ^^. Ob du die Beziehung beenden solltest, kann ich dir nicht sage. Ich weiß nicht, ob von deiner Seite genügend Sympathie, Liebe, Herzenswärme und Innigkeit vorhanden ist. Wenn nicht, zieh die Konsequenzen.

Also ich bin mit meinem Freund jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und wir haben bis jetzt vielleicht zweimal telefoniert. Das liegt sicher nicht daran, dass wir unglücklich sind...! Weder ihm noch mir gefällt das telefonieren. Wir sprechen lieber in echt miteinander oder schreiben nebenzu mal in Whatsapp. Also mache dir keine Sorgen!

Ich Telephoniere mit meinem auch nicht und wir sehen und jedes 2 Wochenende. Früher haben wir viel geskyped inzwischen schreiben wir sehr viel nur noch und lieben und dennoch abgöttisch. Also ja das ist normal