Wir suchen Helden für eine Präsentation

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmt jemanden der Euch inspiriert hat. Zum Beispiel, wenn Ihr sehr in Musik interessiert seit, dann nehmt Euren Lieblingssänger. Oder wenn Ihr einen Lieblingssport habt, dann nehmt Euer Sportidol. Oder auch einfach ein berühmter Mensch, dessen Handlungen Ihr tapfer und gut findet, z.B. Martin Luther King oder Nelson Mandela. Einfach jemanden der in Euren Augen den Titel "Held" verdient hat :) LG MLandesFan

Egal wen du nimmst, nimm nicht Steve Jobs! Der hat nur PC´s in eine hübsche Hülle gepackt.

gandhi?

was hat er gemacht das er ein Held ist?

0
@ChantiBunty

Na, Gandhi hat mit gewaltfreien Mitteln protestiert und so sein Ziel erreicht. Schaut doch mal bei Wikipedia nach :) LG MLandesFan

0