Wir Männer mögen ja Brüste und Hintern (von den Frauen) jetzt meine frage: was mögen die Frauen bei uns? Penis? Hintern? Oder wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also mir hat mal eine gesagt, dass sie rein äußerlich einen gut gebauten Männerkörper attraktiv findet, allerdings der hintern auch schön sein kann. Nur bei Jungs ist der ja nicht so ausgeprägt und den Penis kann man eh nicht sehen, von da her...ABER viele Frauen gucken auch mal in den Schritt eines Mannes, nur müssen die das irgendwie unauffälliger hinkriegen😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich ein Mann bin und nicht auf Hintern stehe so wie du behauptest, würde ich mal einfach so sagen, dass es auch bei den Frauen unterschiedliche Geschmäcker gibt. Bestimmt stehen einige auf Penis, andere auf Hintern und wieder andere auf schöne Augen oder lange Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein. Es gibt nichts anziehenderes. Oberflächlich betrachtet: (mein persönlicher Geschmack!) helle Augen, schön geformte Brust, athletischer Körperbau, Tattoos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten auf deine Charakter :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Aussehen her gross u Männlich stark

Sonst muss er nett ,einbisschen eifersüchtig schadet nicht, Frauenversteher, witzig u Familienmensch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charme, charme, charme

Gerade Sitzhaltung & breite Schultern *-* :D
Ich liebe es :)

& wenn die Augen verzaubert sind und er nichts anderes mehr sieht.

Starke Beine sind auch total toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen, Mund, Po.☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich guck immer zuerst auf die Haare 😄 dann auf den Bart (falls vorhanden) und auf die Hände xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?